Horst Bergmeier

Horst Bergmeier

† 09.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 15.09.2019
1.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Eberhard Ehlers

Entzündet am 04.01.2020 um 11:53 Uhr

Gedenkkerze

Eberhard Ejlers

Entzündet am 04.01.2020 um 11:49 Uhr

Gedenkkerze

Susanne Ahrens

Entzündet am 13.11.2019 um 09:59 Uhr

Lieber Horst Bergmeier,

vor 30 Jahren sind wir uns bei "Max Wulff" als Ausbilder und Auszubildende begegnet. Es war nicht immer einfach mit uns. Aber nach drei Jahren habe ich das Unternehmen mit einem wunderbaren Brief von Ihnen verlassen. Niemals vergessen und immer in Erinnerung geblieben.

Alles gute auf der letzten Reise, deine Seele wird weiterziehen.

In Gedanken... Susanne Ahrens

Gedenkkerze

Rainer Haase

Entzündet am 16.09.2019 um 17:20 Uhr

Lieber Horst,

gerade habe ich gelesen, dass Du vor einer Woche von uns gegangen bist. Das trifft uns sehr in unserem Herzen. Wir, meine Frau Erika und ich , haben  Dich sehr oft mit der Dr. Jazz-Company in Grömitz spielen sehen. Du hast der Band mit dem Banjo und dem tollen Gesang eine besondere Note gegeben. RUHE IN FRIEDEN! 

Den Angehörigen unser Herzliches Beileid.

In tiefster Trauer

Erika und Rainer Haase, Essen

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 15.09.2019 um 09:20 Uhr
Weitere laden...