Holger Färber

Holger Färber

geb. Vogt
* 07.10.1967
† 03.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.10.2021
847 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Elli

Entzündet am 31.10.2021 um 18:12 Uhr

Ich bin dankbar dich wundervollen Menschen in meinem Leben gehabt zu haben. Ohne dich ist es nicht das gleiche. Du hast mich immer behandelt wie dein eigenes Kind. Ich danke dir Holly Mausi Hab dich lieb und vermisse dich 🕊❤️

Gedenkkerze

Yvi

Entzündet am 30.10.2021 um 23:32 Uhr

Ich werde dich nie vergessen, du warst alles für mich. Es ist so schwer ohne dich zu sein. Es kommt der Tag, an dem wir wieder zusammen sein werden. ❤️

Gedenkkerze

Nils

Entzündet am 12.10.2021 um 09:57 Uhr

Du fehlst mir

Gedenkkerze

Nicole und Thomas

Entzündet am 12.10.2021 um 09:55 Uhr

Viel zu früh bist Du voraus gegangen, wir werden uns wiedersehen. Dein Platz in unserem Herzen ist fest verankert, wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 11.10.2021 um 20:44 Uhr

Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. 

Weitere laden...