Holger Bischoff

Holger Bischoff

* 12.05.1959
† 29.10.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.11.2018
2.987 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Christiane Bischoff

Entzündet am 28.10.2023 um 13:18 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vorbei und du bist immer bei mir mein Herzblatt in Liebe deine Any 

Gedenkkerze

Christiane Bischoff

Entzündet am 29.10.2022 um 08:09 Uhr

Mein Herzblatt ich vermisse dich sehr.... und denke jeden Tag an dich. Du warst mein Fels in der Brandung,mein Herz, meine Seele, einfach mein Alles. Aber jetzt weiss ich das nur die Liebe unendlich ist !!!!!!,,,,,,in Liebe deine Any

Gedenkkerze

Günter

Entzündet am 14.12.2021 um 23:49 Uhr

Ich bin sehr sehr traurig!

So oft habe ich in der letzten Zeit an dich gedacht,  dass ich dich einfach gegoogelt habe. 

Schöne Lieder habe ich gefunden....aber leider musste ich erfahren dass du gestorben bist, wie unendlich traurig. 

Kennen gelernt habe ich dich auf der Insel Fünen. 

Mit deiner Frau und der kleinen "Susonne" (so nannte meine kleine 2 jährige Tochter deine Tochter immer) haben wir alle 6 herrliche Tage trotz des Regens in unseren Zelten verbracht.

Es muss 1988 gewesen sein.

Wir trafen uns danach noch häufiger, die Musik war auch damals schon dein Steckenpferd und wir durften die genießen.

Ich hoffe dass es dir da wo du jetzt bist einfach nur gut geht.

Alles Liebe

Andrea und Günter aus Hamburg

Gedenkkerze

Ane

Entzündet am 29.10.2021 um 08:49 Uhr

Und wieder ist ein Jahr vorbei, ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich mein Herzblatt in Liebe deine Any

Gedenkkerze

Christiane Bischoff

Entzündet am 01.11.2020 um 17:47 Uhr

Ich vermiß dich so sehr in Liebe deine Any

Weitere laden...