Hinderk Meiners Emrich

Hinderk Meiners Emrich

* 02.07.1943
† 16.09.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 22.09.2018
2.950 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Nina Kupczyk

Entzündet am 10.01.2019 um 22:27 Uhr

Lieber großer Freund, ich habe eine Sprache bei dir sprechen dürfen. Diese Sprache ist die der Größe, in der die Paläste des Lichts real waren. Und ich habe die Paläste gebaut für all die Menschen, die auf der Suche sind. Und ich habe die Liebe zu den Menschen gefunden und die Kunst ist Liebe.

Gedenkkerze

Dr.med. Diplom-Psychologin Anne Elisabeth Morath

Entzündet am 15.10.2018 um 19:11 Uhr

In großer Dankbarkeit für die lehrreichen gemeinsamen Jahre am Max-Planck-Institut für Psychiatrie und Psychotherapie in München***

Gedenkkerze

Eckhardt Gehde

Entzündet am 23.09.2018 um 04:52 Uhr

Ich danke Dir für alles. Ohne Dich, lieber Hinderk, hätte ich nicht so viel von dem lernen können, was hilfreich für meine Patienten ist. Jetzt muss auch das Schreiben allein gehen, aber Dein Denken wird uns begleiten. Ich wünsche Dir, dass es überraschend Trans-Physikalisches im Universum gibt.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 22.09.2018 um 07:37 Uhr

Hannoversche Allgemeine Zeitung/Neue Presse

vom 22.09.2018