Hildegard Sturm

Hildegard Sturm

geb. Urban
* 03.10.1957
† 24.11.2020
Erstellt von Marina Alwast
Angelegt am 28.11.2020
831 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 24.11.2022 um 01:13 Uhr

Ich würde Dich so gerne zurück auf die Erde holen,  um einfach mit Dir zu reden,Deinen Rat zu hören, Dich umarmen, einfach eine schöne Zeit mit Dir zu verbringen.... 

Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich ein wenig sicherer.....

Ich vermisse Dich MAMA 🌈😔💖💖

Kondolenz

MAMA

24.11.2022 um 01:10 Uhr von Marina Alwast

Ich würde Dich so gerne zurück auf die Erde holen,  um einfach mit Dir zu reden,Deinen Rat zu hören, Dich umarmen, einfach eine schöne Zeit mit Dir zu verbringen.... 

Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle Michelin wenig sicherer.....

Ich vermisse Dich MAMA 🌈😔💖💖

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 24.11.2021 um 20:53 Uhr

Liebe Mama, diese Kerze entzünde ich nur für dich! Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen, die du mir geschenkt hast. Auch ich liebe dich noch immer unendlich. 

Ich danke dir für alles was du mir gegeben hast und vor allem, dass du meine Mama hier auf Erden warst!

Ich vermisse dich so sehr!

Gedenkkerze

Martina Neumann

Entzündet am 01.05.2021 um 10:36 Uhr

Liebe Hildegard, Ruhe in Frieden es ist schade,dass wir uns nicht mehr treffen konnten. Deine alte Heimkollegin Martina Neumann.

Gedenkkerze

Uwe und Evi

Entzündet am 30.11.2020 um 18:30 Uhr

Ruhe in Frieden, du hast es verdient liebe Hildegard...

Wir sind unendlich traurig...  deiner Familie unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Zuversicht....

Weitere laden...