Hildegard Baar

Hildegard Baar

Erstellt von
Angelegt am 04.03.2017
704 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Steffi mit Nils, Lotta, Emma und Hannah

Entzündet am 15.03.2019 um 00:26 Uhr

Zu deinem 90. Geburtstag alles Liebe in den Himmel

Gedenkkerze

Im Namen von meiner Familie nehmen wir auch auf diesem Wege Abschied von dieser liebenswürdi?gen und wundervollen Frau! Mach es gut herzensgute und liebe Hilde! Familie Rieper.

Entzündet am 21.03.2017 um 19:41 Uhr

Gedenkkerze

Birgit Lacroix Liebe Hilde, leider konnte ich dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten, in Gedanken war ich aber bei dir. Du hinterlässt für alle eine große Lücke, denn du warst der Mittelpunkt deiner Familie! Ruhe in Frieden!

Entzündet am 17.03.2017 um 12:49 Uhr

Gedenkkerze

Mach es gut, Hilde! Wir behalten dich immer im Herzen !

Entzündet am 17.03.2017 um 11:28 Uhr

Gedenkkerze

Für immer in unseren Herzen. Steffi mit Lotta und Emma

Entzündet am 17.03.2017 um 10:01 Uhr
Weitere laden...