Hermann Barthen

Hermann Barthen

* 09.03.1935
† 29.06.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.07.2021
214 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Jasmin

Entzündet am 09.03.2024 um 21:38 Uhr

Hallo Opa,

heute ist es wieder soweit, es ist dein Geburtstag. Aber du bist weit weg und feierst deinen Geburtstag heute mit Oma zusammen auf eurer Wolke.

Ich denke so oft an dich und du fehlst mir so wahnsinnig. Herzlichen Glückwunsch, Lieblingsmensch.

Du fehlst mir. Ich hätte dir so viel zu erzählen. Nach jetzt mehreren Schlaganfällen und recht aktuell einem Herzinfarkt, geht es stetig berg ab und das Herz wird von Untersuchung zu Untersuchung schwächer.

Der einzige Trost,den ich habe, ist, dass ich dann nicht alleine bin, sondern dich und Oma wieder sehe.

Ihr fehlt mir, ihr zwei.

Ich liebe euch

Kieler Nachrichten

vom 31.07.2021

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 30.07.2021 um 20:56 Uhr