Herbert Schulze

Herbert Schulze

* 26.08.1934
† 21.09.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.10.2022
489 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Sven Schubert

Entzündet am 23.07.2023 um 12:05 Uhr

Ach wie schade und wie traurig. Ich habe Dich als Lehrer geschätzt, geachtet und respektiert und später, nachdem ich schon lange groß war und Du mir das Du angeboten hast, Dich noch mehr geschätzt und mehr noch, freundschaftlich geliebt. Nun, wo ich wieder Kontakt zu Sascha Hawranke aufgenommen habe,gab er mir diesen Link. Ich habe viele Menschen in den letzten Monaten verloren, aber das wir uns nicht mehr sehen können, trifft mich wirklich hart. Keine kleinen Konzerte auf Klavier oder Gitarre, kein kleiner Kick unter Senioren und keine Geschichten mehr aus vergangener Zeit!

Wir werden uns bestimmt wiedersehen, mein lieber Herbert und ein Glas Wein trinken. Aber noch verweile ich auf Erden. Ich wünsche Dir eine neue, eine andere, Erfahrung! Ich bin so dankbar Dich kennengelernt zu haben! Du hast mein Leben auch entscheidend mitgestaltete!

Ich danke Dir aus tiefsten Herzen und ruhe sanft 

Ihr Schüler, Dein "Freund"

Sven Schubert 

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 01.10.2022 um 09:09 Uhr

Göttinger Tageblatt

vom 01.10.2022