Herbert Hübner

Herbert Hübner

* 03.09.1938
† 28.05.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.06.2019
1.010 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Adrian

Entzündet am 02.06.2019 um 16:36 Uhr

Liebe Familie,

Herbert ist mir mit so Vielem in Erinnerung geblieben. Mit Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft, mit Humor und unglaublichen Geschichten aus seiner Jugend.

14 Jahre haben wir nichts voneinander gehört und gesehen. Und dann geschieht einer dieser Zufälle, von denen Herbert sicher gesagt hätte, dass es keiner war: Ich habe am Mittwoch an ihn denken müssen.

Ich wünsche Euch Kraft in der Trauer, Zusammenhalt und eine lange gemeinsame Zeit des lebendiges Erinnerns an Euren Vater.

Alles Liebe

Adrian

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 01.06.2019 um 06:59 Uhr

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 01.06.2019