Henri Poprawa

Henri Poprawa

* 17.05.1957
† 11.12.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 02.01.2021
5.394 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (241)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Henri Poprawa entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ich bin es deine liebe Liese ❤️💋❤️

Entzündet am 02.01.2024 um 15:13 Uhr

Hallo mein Liebling,ich wünsche dir auf deiner Wolke ☁️ 7 ein Jahr so wie es dir gefällt.

Es war ja ein Jahresende, die haben geknallt als wäre es das letzte Mal.

Ich war ganz alleine zu Hause, die Mädels waren am Montag zum Neujahrs Umtrunk da.

Ja ich wuschle mich so durch, leicht ist es nicht.

So mein Schatz ich verabschiede mich jetzt wie immer in ewiger Liebe deine Liese ❤️💋❤️

Gedenkkerze

Maik

Entzündet am 24.12.2023 um 23:14 Uhr

Hallo Papa,

ich wünsche Dir dort oben Frohe Weihnachten. Du fehlst uns jeden Tag.

Eines Tages sehen wir uns alle wieder..

Dein Sohn Maik

Gedenkkerze

Ich bin es deine liebe Liese ❤️💋❤️

Entzündet am 24.12.2023 um 13:25 Uhr

Hallo mein Engel, ich wünsche dir einen wunderschönen Heiligabend auf deiner Wolke ☁️ 7.

Heute ist wie jedes Jahr der Geburtstag von unserem Christkind. Wir können stolz sein auf unsere Jungs.

Also mein Liebling,dann trink heute Abend ein Glühwein mit all den lieben die bei dir sind .

Ich vermisse dich mein Schatz jeden einzelnen Tag 💗

Ich verabschiede mich jetzt von dir wie immer in ewiger Liebe deine Liese ❤️💋💋❤️

 

Gedenkkerze

Dein Sohn Daniel mit Familie

Entzündet am 24.12.2023 um 11:29 Uhr

Hallo Papa,

Wir wünschen euch dort oben ein schönes Weihnachtsfest.

Leider bist du auch an diesem Tag wieder nicht bei uns 😢😞

Wir werden dich aber immer im Herzen tragen und nie vergessen ❤️

Wir haben dich alle ganz doll lieb und vermissen dich.

Viele feste Umarmung von uns allen 😘

Dein Jayden, Mayleen, Kathleen und Daniel

 

Gedenkkerze

Hallo mein Schatz ich bin es deine liebe Liese.❤️

Entzündet am 23.12.2023 um 14:55 Uhr

Es ist nur ein kurzer Gruß, ich muss noch ein wenig was tun für morgen. 

Natürlich ist es total traurig das du morgen nicht bei uns sein kannst dein Stuhl bleibt für immer leer.

Aber ich denke ganz fest an dich, und die anderen alle bestimmt auch. 

So mein Engel ich verabschiede mich jetzt wie immer in ewiger Liebe deine Liese.❤️💋

Weitere laden...