Helmuth Maaß

Helmuth Maaß

Erstellt von
Angelegt am 28.01.2017
604 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 15.08.2020 um 00:04 Uhr

Ich denke so oft an Dich..... heute hättest du Geburtstag. Du wirst bald Uropa und wie wundervoll wäre es gewesen, wenn du noch hier wärst. Der tollste Uropa der Welt. Ich vermisse dich sehr.

Deine Jana

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 08.04.2020 um 03:21 Uhr

Ich denke so oft an dich und schau in dein verschmitzes Gesicht. Irgendwann werden wir uns Wiedersehen.

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 15.08.2019 um 00:31 Uhr

Du fehlst mir und heute wäre Dein Geburtstag. Ich denke fest an Dich und weiss, eines Tages sehen wir uns wieder.

Deine Jana

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 01.02.2017 um 23:01 Uhr

Ostsee-Zeitung

vom 28.01.2017