Helmut Schachel

Helmut Schachel

* 24.08.1947
† 09.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 14.01.2021
786 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helmut Schachel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 10.09.2021 um 00:08 Uhr

Ach Papa, heute sind es schon acht Monate und ich denke jeden Tag an dich. Ich werde den Moment an dem du eingeschlafen bist nie vergessen. Ich denke jeden Morgen und jede Nacht daran. Es ist mehr als schwer für mich, ohne daran zu denken, wie du einfach in meinen Armen eingeschlafen bist. Du bist jeden Tag in meinen Gedanken. Ich liebe dich. Deine Michi

Gedenkkerze

Friedhelm Rühlemann

Entzündet am 01.07.2021 um 02:01 Uhr

Habe Helmut in meiner Kindheit und Jugend aus der Schillerstraße gekannt. Hatten tolle Zeiten und besonders bei den Jungschützen. Haben uns durch meinen Wegzug (1963 ) nach Oldenburg leider aus den Augen verloren. Hätte gerne wieder Kontakt mit Ihm aufgenommen. Bin sehr traurig und auch erschüttert über seinen zu frühen Tod. Mein Mitleid gehört seinen Angehören. War ein toller Kerl.

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 06.02.2021 um 21:38 Uhr

Lieber Papa, ich bin so unendlich traurig, dass du nicht mehr bei mir bist. Das ist eine sehr schwere Zeit für mich. Mama ist vor über zwei Jahren so plötzlich gegangen und jetzt du. Ich brauche noch viel Zeit um darüber hinweg zu kommen. Ich liebe dich bzw. euch beide und ihr fehlt mir. Aber jetzt seid ihr wieder vereint. For ever in love. Michi

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 14.01.2021 um 07:22 Uhr