Helmar Loske

Helmar Loske

* 24.04.1942
† 21.08.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.08.2018
1.908 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 06.12.2023 um 13:07 Uhr

Mein lieber Schatz im Himmel,

Heute ist Nikolaus und ich denke daran, wie wir uns mit Kleinigkeiten beschenkt haben.

Auch wenn ich nicht so viel schreibe, musst Du wissen, ich denke jeden verdammten Tag an Dich. Das wird sich auch nicht ändern. Es laufen die Träben und ich gsbe Dich ganz doll lieb. Der einzige Trost ist unsere Angie. Es tut immer noch verdammt weh. In großer Liebe Dein Schmusel.

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 05.04.2023 um 10:41 Uhr

Mein lieber Schatz,

Es naht wieder Dein Geburtstag. Ich werde wie jedes Jahr Blumen auf Dein Grab stellen und Kerzen anzuwenden. Du fehlst unsagbar.

Gerade jetzt wo sich so viel ereignet

braeuchte ich Deinen Rat.

In großer Liebe Dein Schmusel

 

 

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 18.03.2023 um 10:46 Uhr

Mein lieber Schatz im Himmel,

das Schicksal hat mich wieder getroffen.

Man hat nir meine Handtasche mit sämtlichen Papieren gestohlen. Auch mein Handy war darin enthalten. Ich habe nun ein Neues und kann wieder auf Deiner Seite schreiben. Leider sind auch unsere Bilder weg, aber Du bist ganz fest in meinem Herzen verankert und die Erinnering an Dich kann mir keiner nehmen. Ich vermisse Dich so sehr mein Baerchen. Zum Glueck habe ich noch Deinen Braunbaer. Sie gibt mir Kraft weiterzumachen. Ich muss für sie dasein. Sie ist nun schon bald acht Jahre alt und nicht mehr so ein Wirbelwind. Du hättest Dribe Frrude an sie

Mein lieber Schatz ich denke immer an Dich. Jetzt kommt der Frühling und ich kann Dein Grab wieder herrichten.

In großer Liebe Dein Schmusel

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 24.12.2022 um 11:53 Uhr

Mein lieber Schatz im Himmel,

Heute ist Heiligabend und das 5. Weihnachten an dem Du nicht mehr bei uns bist. Es tut immer noch so weh und wird sich auch nicht ändern. Du fehlst an allen Ecken und Enden. Mein ganzes Tun und Handeln ist immer mit Dir verbunden. Ich denke dabei, wie würdest Du es handhaben. Ich mache alles in Deinem Sinne, auch wenn Du nicht mehr bei mir bist. 

Ich komme nachher zu Dir und zünde wieder Kerzen an. Das Wetter spielt leider nicht mit. Es regnet dieses Jahr sehr viel.

Dein Braunbär ist erkältet und hat es mit den Atemwegen zu tun. Ich habe so große Angst sie zu verlieren. Sie ist doch das Einzige was mir geblieben ist und mir so viel Trost gibt. Bitte, bitte wache über sie. Mir laufen die Tränen und ich kann leider nicht mehr schreiben. Ich liebe Dich mein Bärchen für immer und ewig.

Dein Schmusel 

 

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 26.07.2022 um 19:16 Uhr

Mein lieber Schatz im Himmel, Bärchen 

Heute ist unser 31. Hochzeitstag und Du bist nicht mehr bei mir.

Ich war an Deinem Grab und habe Dir wieder Deine Lieblingsblumen die Rosen hingestellt. Ich hoffe, es gefällt Dir. Ich weine noch immer um Dich und es wird sich auch nicht ändern. Ich habe Dich so sehr geliebt und tue es noch. 

Mein Herz ist traurig und leer, ich vermisse Dich so sehr. Du fehlst, zwei Worte so schwer zu ertragen. In großer Liebe Dein Schmusel.

 

 

Weitere laden...