Helmar Loske

Helmar Loske

* 24.04.1942
† 21.08.2018 in Mahlow
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 25.08.2018
1.097 Besuche

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 22.11.2020 um 07:53 Uhr

Mein liebes Bärchen.

Heute ist Totensonntag und ein besonders grauer Tag wieder. Eben November!

Ich sitze wieder hier und weine um Dich. Es tut so wahnsinnig weh ohne Dich Leben zu müssen.Mir fehlen unsere Gespräche, etc.

Ich muss für unsere Angie, Deinem Braunbär dasein. Sie braucht mich und ich achte sehr darauf, dass es ihr gut geht und es ihr an nichts fehlt. Ich liebe Dich immer noch so sehr und glaube daran, dass wir uns wiedersehen, dann kann uns nichts mehr trennen. Bis dahin muss ich weiterhin mein neues Leben allein meistern.

Die Erinnerung an Dich gibt mir Kraft. Bus bald mein Schatz, ich werde Dich nachher besuchen.

In grosser Verbundenheit Dein Schmusel🖤❤️

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 20.09.2020 um 09:45 Uhr

Mein lieber Schatz,

Heute ist der 20 September und ich bin schon zwei Jahre ohne Dich. Meine Trauer ist immer noch sehr groß und ich vermisse Dich so sehr.

Du fehlst einfach und es alles oed und leer, mein Fels in der Brandung. Ich bewältige meinen Alltag, aber meine Gedanken sind bei Dir, bei allem was ich tue und ich frage mich dann ob Du damit einverstanden wärst.

In großer Liebe Dein Schmusel.

Auch Angie hat Dich nicht vergessen, sie hält immer noch Ausschau nach Deinem Auto.

 

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 26.07.2020 um 19:41 Uhr

Mein lieber Schatz, mein Bärchen. Heute ist unser 29. Hochzeitstag und es ist der Zweite ohne Dich. Es tut verdammt weh und ich weine noch Immer jeden Tag um Dich. Du fehlst mir so sehr. Du warst meine große Liebe und mein Fels in der Brandung. Du warst ein verlässlicher Partner. Ich liebe Dich bis wir uns wiedersehen. Ich habe hier auf Erden noch eine Aufgabe zu erfüllen. Dein Braunbär (Angie) braucht mich. In großer Liebe. Dein Schmusel 🖤❤️😭

 

Sehr, sehr traurige.

 

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 24.05.2020 um 16:26 Uhr

Mein lieber Schatz, heute ist wieder für mich ein sehr trauriger Tag. Ich habe einige Deiner Kleidungsstücke in Plastiktüten verstaut und werde sie morgen entsorgen. Es tut so weh und ich kann mich nur schwer von trennen.  Am Anfang habe ich gedacht Du kommst bald zur Tür rein, aber dem war und ist nicht so. Leider, leider. Ich vermisse Dich so sehr mein Bärchen. Es ist alles so oed und leer ohne Dich. Ich liebe Dich. Dein Schmusel 🖤♥️😭

 

 

 

 

Gedenkkerze

Edith Loske

Entzündet am 21.05.2020 um 19:32 Uhr

Mein liebes Bärchen, heute ist Himmelfahrt gleich Vatertag. Ich war an Deinem Grab ( Das war nichts besonderes) denn ich bin jeden zweiten Tag bei Dir. Ich vermisse Dich so sehr. Jeden Tag aufs neue. Bei allem Tun, denke ich daran, was Du wohl sagen würdest.  Bald mehr. In großer Trauer und Liebe. Dein Schmusel und Angie.Die Tränen laufen

Weitere laden...