Hellen Otte

Hellen Otte

* 09.04.1981
† 13.11.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.11.2020
1.371 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Aller Zeitung

vom 19.12.2020

Gedenkkerze

Nora Pempel

Entzündet am 28.11.2020 um 14:43 Uhr

So lange ist es her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben und doch trifft es so sehr, als wäre es erst gestern gewesen. Allen Trauernden viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Ina Schmidt, geb. Zillmann

Entzündet am 21.11.2020 um 20:07 Uhr

Unser Aufrichtiges Beileid, euch Ellen, Jürgen und dem Ehemann viel Kraft für diese schwere Zeit, fühlt euch fest umarmt.

Viel zu jung.... Ruhe in Frieden liebe Hellen

Birgit Zillmann

Heike Zillmann mit Ralf

Ina Schmidt mit Familie 

Gedenkkerze

Christine Schriever

Entzündet am 21.11.2020 um 17:17 Uhr

Ich habe miterleben dürfen wie du groß geworden bist. Als du dann groß warst, haben wir leider keinen Kontakt mehr gehabt. Darum bin ich um so trauriger das es dich jetzt nicht mehr gibt. Ein letzter Gruß von deiner Patentante. 

Viel Kraft in den schweren Stunden allen Angehörigen. 

 

Gedenkkerze

Julia Ewald

Entzündet am 21.11.2020 um 16:30 Uhr

Ich bin unendlich traurig über die Nachricht. Kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Ruhe in Frieden. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft 

Weitere laden...