Helga Wismann

Helga Wismann

geb. Duckart
* 15.12.1948
† 30.05.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.06.2018
931 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Kristiane Simon

Entzündet am 15.06.2018 um 07:33 Uhr

Lieber Frank,dir u. deiner Familie mein herzliches Mitgefühl. Unser Papa ist vor 4 Wo. plötzlich verstorben,wir hatten das Glück, dass Frau Schwinge uns auf seinem letzten Weg begleitet hat. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.In stiller Anteilnahme Kristiane Simon geb. Koch

Gedenkkerze

Cordula Holtorf

Entzündet am 14.06.2018 um 16:41 Uhr

Ihr Lieben, traurig wurde ich als ich eure Anzeige von Helga las. Ich möchte Euch mein Mitgefühl ausdrücken und wünsche Euch Kraft für gemeinsame Erinnerungen. Ich erinnere mich an sie als liebe feinfühlige Frau. Ganz liebe Grüße an Euch alle und alle Gute für die Zukunft! Cordula mit Matthias

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 12.06.2018 um 07:28 Uhr

Kieler Nachrichten

vom 09.06.2018