Helga Otto

Helga Otto

geb. Sagert
* 28.04.1934
† 13.11.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.11.2019
1.336 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Otto entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 12.12.2023 um 17:43 Uhr

Liebste Mama,

du fehlst uns nun schon über vier Jahre. Es ist immer noch sehr schwer und unfassbar. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke. Du hast so unendlich viel für uns getan, dafür ist jeder Dank zu klein.

Ich vermisse dich sehr

deine Tochter Bianca 

Gedenkkerze

Deine Tochter Bianca

Entzündet am 13.11.2022 um 08:55 Uhr

Liebste Mama, heute bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns.  Du fehlst uns so wahnsinnig. Wir vermissen dich so sehr und ich wünschte mir noch so viel Zeit mit dir zu haben. Du hast so viel getan, dafür ist jeder Dank zu klein, was du für uns gewesen,  dass wissen wir nur ganz allein. Für immer wirst du in unseren Herzen sein.

Deine Tochter Bianca. 

 

Gedenkkerze

Konrad

Entzündet am 18.11.2019 um 00:34 Uhr

Oma , war eine Herzens gute und Treue Seele ,die nie das Wort NEIN und kann ich nicht sagte ,ich ziehe vor ihr meinen Hut !

Gedenkkerze

Nele & Lena

Entzündet am 17.11.2019 um 19:44 Uhr

Liebe Oma, unbegreiflich, dass du plötzlich nicht mehr das bist. Aber die Gewissheit, dass alles Gewesene für immer bleibt, tröstet ein wenig. Deine Liebe lebt in unserem Herzen weiter und die tiefe Dankbarkeit trägt uns. Jede liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht: Eine kleine, helle Blume pflanzt du in unseren Herzen. Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns Blüte für Blüte Erinnerungen an dich wunderbaren Menschen. Du wirst immer bei uns sein und uns im Leben begleiten. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit mit dir. Wir erinnern uns an jede gemeinsame Stunde, dein Lachen,  deine liebenswerte Art, jedes geteilte Glück und bewahren es im Herzen.  Für immer!!!  

Gedenkkerze

Micha, Lisa & Mats

Entzündet am 17.11.2019 um 13:02 Uhr

Liebe Tante Helga,

wir können es nicht fassen das du nicht mehr da bist.

Du bist nun bei allen unseren lieben Menschen im Himmel angekommen ,und blickst auf uns herab.

Weitere laden...