Helga Kablitz

Helga Kablitz

* 01.01.1927
† 16.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.06.2020
668 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 30.06.2020 um 21:37 Uhr

LIebe Omi 

du warst so ein toller und herzens guter Mensch du hast alles gegeben was du konntest du warst immer da für uns wenn wir kummer hatten hast du immer ein offenes Ohr gehabt .ich liebe dich Omi wir werden alle immer an dich denken sogar deine Urenkel werden immer dich in Erinnerung behalten hast den genug vorgesungen ..,ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist ich werde immer an dich denken und an die schönen Zeiten die wir zusammen hatten und erleben durften .in ewiger Liebe deine dich liebende Claudia 

 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 30.06.2020 um 21:31 Uhr

Gedenkkerze

Celia

Entzündet am 29.06.2020 um 17:36 Uhr

Wir werde dich vermissen du bist unb bleibst in unseren  Herzen 

Gedenkkerze

Celia

Entzündet am 29.06.2020 um 17:35 Uhr

Gedenkkerze

Steffanie

Entzündet am 29.06.2020 um 14:34 Uhr

Liebe oma ich vermisse dich so sehr ich hab dich lieb und werde dich nie vergessen. Du bist immer in meinem Herzen 

Weitere laden...