Helga Else Potstawa

Helga Else Potstawa

* 09.09.1948
† 30.09.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.10.2021
409 Besuche

Kerzen (21)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Else Potstawa entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Ursel Hohmann

Entzündet am 03.12.2021 um 22:43 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Hans-Rudolf

Entzündet am 03.12.2021 um 14:19 Uhr

Liebe Helga,

wir gingen zusammen einen langen Weg,             aber er war doch zu kurz!

Trotz deiner schweren Krankheit warst du niemals mutlos.                                                                      Deine Kraft wird mir immer Beispiel sein.

Es ist sehr traurig, dass du schon gegangen bist,auch wenn ich in der letzten Zeit damit rechnen musste.

Die Endgültigkeit ist es jedoch, die so sehr schmerzt.

In dem Moment, in dem ich erkannt habe, dass dir, liebe Helga, die ich dich so sehr liebe, die Kraft zum Leben fehlte, wurde alles um mich still, sehr still.

Aber meine große Liebe zur dir wird mir Kraft geben, mit dir in meinem Herzen weiterzuleben.

Dein Hans-Rudolf

Gedenkkerze

Janosch

Entzündet am 30.11.2021 um 11:06 Uhr

Das Leben ist schwächer als der Tod,

aber der Tod ist schwächer als die Liebe.

In nie endender  Liebe und großer Dankbarkeit für die schöne, erlebnisreiche und  erfolgreiche gemeinsame Zeit mir Dir

Dein Janosch

Gedenkkerze

Hans-Rudolf

Entzündet am 25.11.2021 um 10:48 Uhr

Meine geliebte Helga,

 

Gott sah zur Erde hinunter

und  sah dein großes Leiden.

 

Er sah auch deine unendlichen Schmerzen.

Er sah, dass dein Weg immer schwerer wurde

um ihn unbeschwert weiterzugehen.

 

Nach dem du uns gesagt hast:

„Ich hatte ein schönes Leben.“

schloss er deine müden Augen

und schenkte dir seinen ewigen Frieden.

Gedenkkerze

Hannes

Entzündet am 23.11.2021 um 18:06 Uhr

         GESTERN

 

warst Du noch bei mir:

mit Deinem Lachen,

mit Deiner Freude,

mit Deinen Worten,

mit Deiner Offenheit,

mit Deinem feinen Humor.

 

           HEUTE

 

bist Du bei mir:

in meinen Tränen,

in meinen Fragen,

in meinen Gedanken,

in meiner Trauer.

 

           MORGEN

 

wirst Du bei mir sein:

in meinen Erinnerungen,

in meinen Erzählungen,

in unserem Garten -  und

in meinem Herzen.

Weitere laden...