Helga Abelmann

Helga Abelmann

* 22.06.1937
† 29.12.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.01.2021
669 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Heiko Abelmann

Entzündet am 04.02.2021 um 20:32 Uhr

Du fehlst mir so sehr du hast in meinem Herzen ein sehr grosses Loch hinterlassen du fehlst mir jeden Tag du warst die beste Mama die mann sich vorstellen kann Ich liebe dich und Ich hoffe dir geht es dort oben im Himmel besser 

Gedenkkerze

Kevin

Entzündet am 27.01.2021 um 18:45 Uhr

Oma du fehlst mir so sehr :( ich hoffe dir geht's da oben im Himmel besser . Ich liebe dich über alles Oma du bist die beste.  

Gedenkkerze

Vivien

Entzündet am 26.01.2021 um 12:24 Uhr

Liebe Oma , Du warst ein so toller Mensch du hast mir viele glückliche und tolle Momente geschenkt ! Ich werde dich niemals vergessen und dich immer im Herzen tragen .. Deine Spuren werden bleiben ❤️

Gedenkkerze

Ruth

Entzündet am 09.01.2021 um 18:16 Uhr

Wir kennen uns seit Kindertagen, haben uns nie aus den

Augen verloren, ruhe sanft, liebe Helga, Du hast es

verdient. Einen lieben Gruß aus der Tieckstraße

von Ruth

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 06.01.2021 um 07:32 Uhr
Weitere laden...