Heinz zur Linden

Heinz zur Linden

* 26.06.1941
† 02.06.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.06.2022
639 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Katrin

Entzündet am 02.06.2023 um 19:53 Uhr

Wir sehen uns wieder - hab dich lieb. 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 02.06.2023 um 19:50 Uhr

Es gab keinen Tag an dem ich nicht an dich gedacht habe - ich vermisse dich so sehr. 

Gedenkkerze

Deine Erika

Entzündet am 26.12.2022 um 16:57 Uhr

Dieses Weihnachten war der Platz neben mir leer. Du fehlst mir jeden Tag. Ich liebe Dich wo auch immer du bist.

Gedenkkerze

Stefan zur Linden

Entzündet am 26.11.2022 um 10:11 Uhr

Unvergessen Dein Humor verbunden mit natürlicher Herzlichkeit und Wärme. Danke für all die schönen Momente im Grimmaer Garten, auf Familienfesten oder in Leipzig.

Gedenkkerze

Romy

Entzündet am 31.08.2022 um 16:30 Uhr

Du fehlst uns so sehr. In ruhigen Momenten sind die Gedanken bei dir. So gern würde ich dich in den Arm nehmen und mit dir sprechen. Der Schmerz und die Trauer lassen einfach nicht nach. Ich vermisse dich so sehr.

Weitere laden...