Heinz Santarossa

Heinz Santarossa

* 16.04.1952
† 20.08.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.08.2019
1.181 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Christa Züllich geb. Backhaus

Entzündet am 08.07.2023 um 23:05 Uhr

eine Kerze für einen liebenswerten wunderbaren Mann 

Gedenkkerze

Thea

Entzündet am 06.11.2019 um 10:14 Uhr

Heinzi, du fehlst mir so unendlich doll.
Wie oft denke ich an dich und wenn die Momente still sind, merke ich, wie mir die Tränen kommen.

Du warst so ein herzensguter Mensch. Ich danke dem Schicksal, dass wir uns kennen lernen durften und dass ich in deinen letzten Stunden bei dir sein konnte.

In tiefer Liebe,

dein Thechen.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 23.09.2019 um 20:50 Uhr

Lieber Heinz,
vor ein paar Stunden haben wir uns von dir verabschiedet. Du wirst es nicht glauben, aber es waren alle Stühle in der Kapelle belegt. So viele liebe Menschen waren gekommen - für dich, Heinzi - einige konnten nicht kommen, in Gedanken waren sie aber bei dir. Um dich zu ehren.

Du warst ein sehr großherziger Mensch, gewiss mit Stärken und Schwächen.
Unsere Wege gingen leider immer mehr auseinander. Nach 13 gemeinsamen Jahren gab ich dich frei, um deinen eigenen Weg zu gehen.
In unseren Jahren haben wir so viel Schönes erlebt. Du warst mir immer wichtig!

Danke auch für die Vaterrolle für meine Thea. Du hast uns beide sehr geprägt. Ich bin stolz auf meine Thea, sie ist eine so wertvolle, herzensgute, junge Frau und Mami. Immer, wenn ich sie lobe, sagte sie, dass du und ich sie zu diesem Menschen gemacht haben. Danke!

Dein liebevolles Wesen wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Manuela und Gerald

Entzündet am 23.09.2019 um 13:14 Uhr

In Liebe und Dankbarkeit das Du unser Leben bereichert hast , nehmen wir Abschied von unserem lieben Freund Heinz. 

In stillem Gedenken an wunderschöne Stunden, an Flüge die Du und ich nicht wirklich mochten, wobei der Urlaub dann immer toll war und an die Kniffelrunde die wir wegen Hurricane Dean nicht beenden konnten, dass werden wir an anderer Stelle dann nachholen. An deine Lieder mit denen Du uns so machen Abend und manchem Fest verwöhnt hast. Mach"s gut altes Haus auf bald, auf Wolke 7.

Aus tiefstem Herzen Manuela und Gerald 

Gedenkkerze

Kerstin , René , Tobias

Entzündet am 22.09.2019 um 20:53 Uhr

Auf Kuba lernten wir 2004 Heinz kennen . Seid dieser Zeit verbrachten wir noch viele gemeinsame Urlaube und treffen. Wir hatten viel Spaß und immer gute Gespräche. Heinz du fehlst uns , du warst ein guter Freund und für die Welt viel zu gut. Es war eine schöne Zeit mit dir, wir trinken einen Korn auf dich . René, Kerstin, Tobias

Weitere laden...