Heinz Prechel

Heinz Prechel

* 11.10.1937
† 03.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 07.09.2019
920 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 21.09.2019

Gedenkkerze

Jutta und Bernhard Backhaus

Entzündet am 11.09.2019 um 13:12 Uhr

Lieber Onkel Heinz, 

wir möchten uns von dir mit folgenden Worten des Dichters Joseph von Eichendorff verabschieden:

... Und meine Seele spannte weit ihre Flügelau, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Möge deine Seele Ruhe finden - in lieber Erinnerung Jutta und Bernhard

Gedenkkerze

Sabine Borgmann

Entzündet am 08.09.2019 um 09:46 Uhr

Lieber Papa, du warst immer für mich und meine Familie da, zu jeder Tageszeit, dafür möchte ich Dir nocheinmal danke sagen. Du wirst in unserem Herzen immer bei uns sein, wir haben soviele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. Jetzt bist du mein 3. Schutzengel da oben .

In ewiger Erinnerung 

Deine Tochter Sabine

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 07.09.2019 um 06:52 Uhr

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 07.09.2019