Heinrich Müller-Godeffroy

Heinrich Müller-Godeffroy

* 01.11.1947
† 17.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 23.01.2022
750 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Kondolenz

Zum Tod von Heino

08.08.2022 um 09:12 Uhr von Annegret Rabus

Liebe Esther, Liebe Familie,

Durch  Zufall sah ich - sehr erschrocken und traurig, dass Heino nicht, mehr bei euch ist. Meine beste Zeit in der Uni durfte ich an seiner Seite arbeiten und habe so seine sehr liebe menschliche Seite erlebt.

Es tut mir so leid, dass er doch relativ früh von euch gehen musste.

Er bezeichnete damals Gustav Kucera als den unglaublichen Glückspilz, der er immer noch ist, denn er lebt trotz eingeschränkter Herzleistung und bald 83jährig mit einer Freundin in der Nähe, mit der er auch noch Reisen kann.

Mein Mann ist vor 6 Jahren verstorben. Er lebte noch 6 Jahre in einem Pflegeheim.

Mir geht es einigermaßen gut, aber vor Kurzem hatte ich einen Unfall, der mich derzeit etwas einschränkt.

Ich denke an dich und deine Liebe Familie und betrauern euren Verlust.

Annegret Rabus

Gedenkkerze

D

Entzündet am 17.02.2022 um 22:29 Uhr

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Ein stiller Gruß und viel Kraft für die Familie.

Kondolenz

Käse und Wein mit guten Gesprächen

28.01.2022 um 17:43 Uhr von Margret Schiller

Ich möchte diese Seite im Buch des Lebens nutzen. Ich durfte Heinrich kennenlernen durch meine beste Freundin Ines Apel .Er konnte begeistern und zu hören .Er hat mich auf einem Lebensweg begleitet .Und dafür bin ich dankbar. Meine Gedanken sind bei Käse und Wein und eine tolle Gartenparty.  Ich wünsche das er seinesgleichen im zweiten Leben trifft. Danke das ich ihn kennenlernen durfte. Magi Schiller aus Schwerin. 

Gedenkkerze

Magi Schiller aus Schwerin .

Entzündet am 27.01.2022 um 21:48 Uhr

Eine Kerze für dich und ganz viele für die Familie .Damit sie in der dunkelsten Nacht nach Hause finden .

Gedenkkerze

C

Entzündet am 25.01.2022 um 16:21 Uhr

Ich denk an dich, dort wo du jetzt bist und ich bin dankbar für die Zeit und Momente, die wir geteilt haben. Ich werde dich nicht vergessen, Heinrich. Danke, dass du an mich geglaubt hast.

Weitere laden...