Heiko Schneider

Heiko Schneider

† 09.04.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.04.2018
5.298 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (167)

Gedenkkerze

Berit

Entzündet am 30.12.2023 um 23:28 Uhr

Alles liebe und gute zum Geburtstag.keine Angst ich vergesse dich nicht 😘😘😘

Gedenkkerze

Berit

Entzündet am 25.10.2023 um 21:03 Uhr

Hallo mein lieber ❤️ mal wieder ich.es gibt nichts neues außer das jetzt die beschissene Jahreszeit beginnt.Und ich ganz viel an dich denke.Und ich dich vermisse.Hoffe dir geht es da oben gut.Hab dich lieb 🥰😘😘😘

Gedenkkerze

Berit

Entzündet am 04.10.2023 um 22:24 Uhr

Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.war drei Wochen in Norwegen hätte dir auch sehr gut gefallen.aber vielleicht hast du von oben runter geschaut.habe dich lieb und bist immer bei mir 😘😘😘

Gedenkkerze

Berit

Entzündet am 31.07.2023 um 21:45 Uhr

Hallo Heiko 💋 mal wieder ich.es ist viel Arbeit vor meinem Urlaub aber das kanntest Du ja auch.ohne Arbeit warst du nicht glücklich.du hast aber etwas von der Welt gesehen 👍ich fahre jetzt wieder mal drei Wochen nach norwegen.werde dir von da aus auch schreiben.hab dich lieb 💗 und du bist immer in meinem Herzen 😘😘😘😘

Gedenkkerze

Berit

Entzündet am 11.07.2023 um 21:00 Uhr

Ich weiß 😬 habe lange nichts von mir hören lassen.Aber ich immer bei dir.Und das wusstest Du auch schon zu Lebzeiten.Hab dich lieb 💗 

Weitere laden...