Heiko Madauß

Heiko Madauß

* 28.03.1974
† 01.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 09.01.2021
1.061 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 01.07.2021 um 19:15 Uhr

Mein lieber Sohn,

jetzt habe ich meinen ersten Geburtstag ohne dich gefeiert. Heute vor einem halben Jahr haben wir für immer Abschied von dir nehmen müssen.. Wir vermissen und denken viel an dich. Du fehlst uns... 

Gedenkkerze

Helga und Wolf Dietrich

Entzündet am 07.03.2021 um 10:08 Uhr

Gedenkkerze

Evelyn und Gerald

Entzündet am 31.01.2021 um 18:49 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die sein Leben in unseren Herzen zurückgelassen hat.

 

Gedenkkerze

Anja und Erschi

Entzündet am 31.01.2021 um 14:50 Uhr

Deine Stimme so vertraut, schweigt. Deine Nähe so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst!!

Was bleibt sind dankbare Erinnerungen. 🙏

Gedenkkerze

Mutti

Entzündet am 18.01.2021 um 17:07 Uhr

Mein Sohn ich kann es nicht begreifen und werde dich mein Leben lang in meinem Herzen behalten. 

Du fehlst unsagbar 

Weitere laden...