Heidi Looft

Heidi Looft

geb. Rehding
* 07.11.1952
† 19.09.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.10.2019
500 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 03.12.2019 um 22:46 Uhr

Gedenkkerze

Rainer Buls

Entzündet am 20.10.2019 um 16:37 Uhr

Unvergessen bleiben für mich all die schönen Feten in unserem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis. Unbeschwert, das Heute zählte, nicht das Morgige. Jetzt ist es das Gestrige.

 

Wie diese schönen Zeiten wirst auch Du, Heidi, mir in bester Erinnerung bleiben.

 

Meine Gedanken mit meinem tiefsten Mitgefühl gelten aber besonders den hinterblieben Angehörigen, dem Ehemann und Dir lieber Torben mit Ehefrau und Sohn.

 

 

Rainer Buls

und Famlie

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 06.10.2019 um 11:24 Uhr

Lübecker Nachrichten

vom 06.10.2019