Harald Przinosch

Harald Przinosch

* 25.01.1954
† 09.04.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 24.04.2021
633 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 25.01.2024 um 18:25 Uhr

Lieber Vati 🤍 Heute wärst du 70Jahre geworden. Ich hoffe, auch im Himmel wird kräftig gefeiert. Lass es heute so richtig krachen! Ich denke dabei an dich! Deine Claudi 🤍

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Claudia & Familie

Entzündet am 09.04.2023 um 20:07 Uhr

Heute denken wir besonders an dich, lieber Vati & Opa 🧡 Fühl dich ganz doll gedrückt!

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 09.04.2022 um 10:06 Uhr

Lieber Vati, jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns! Du fehlst mir sehr! Ich denke so oft an dich! Fühl dich ganz doll gedrückt 🤗

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 21.11.2021 um 13:14 Uhr

Lieber Vati 🖤 Ich hoffe, dir geht es gut dort oben?! Wir werden heute für dich eine Kerze 🕯 anzünden. Fühl dich umarmt!

Weitere laden...