Harald Korb

Harald Korb

* 19.05.1955
† 11.06.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 11.07.2020
2.293 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Matthias

Entzündet am 09.10.2023 um 18:42 Uhr

Wir haben uns beim Mitropa-Fahrbetrieb Berlin kennengelernt. Es war immer schön mit Dir über Musik zu diskutieren. Ich denke noch heute an unsere gemeinsamen Fahrten nach Warna und in die CSSR. Du fehlst mir

Gedenkkerze

Mandy Janett und Robby

Entzündet am 02.01.2021 um 18:52 Uhr

Tief betroffen und unendlich traurig haben wir nur durch Zufall von deinem Ableben erfahren. Wir haben uns so gewünscht, dass du den Jakobsweg beschreiten kannst. Deine Mandy wird die Sockenstory, von DIR erzählt, vermissen. Unsere Quasselstrippe und Seemann wird uns fehlen. Robby trinkt in Gedenken an dich einen guten alten Whisky. Den Zigarillo hast du hoffentlich mitgenommen. Machs gut lieber, alter, treuer Freund. Vergessen können und wollen wir dich nicht. Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Kurt

Entzündet am 25.11.2020 um 18:07 Uhr

Ruhe in Frieden, ich werde die Zeit mit Dir auf "Reise Werners " Fahrten und die immer netten Gespräche nie vergessen, ebenfalls die ganz tolle Zeit im Filmclub mit Dir und Fred im Kollektiv an der Karli, Du warst eine Bereicherung in meinem Leben, auch ich werde dich nie vergessen...

Gedenkkerze

Brigitte und Dieter

Entzündet am 12.10.2020 um 15:01 Uhr

Dein Leben erlosch, für uns,  völlig unerwartet.

Wir sind heute, in stillem Gedenken, bei Dir. 

 

 

 

Gedenkkerze

Peter aus Kleinmachnow

Entzündet am 28.09.2020 um 20:37 Uhr

Tief betroffen habe ich heute von Deinem Tod erfahren.

Zu Mitropa- Zeiten bin ich öfters mit Dir gefahren. Besonders als der Talgo noch fuhr. Ich bin immer sehr gern mit Dir von A nach B gereist. Sehr oft konnten wir über die Seefahrt plaudern. Ich werde Dich nie vergessen.

Weitere laden...