Hans-Werner Kruse

Hans-Werner Kruse

* 05.08.1952
† 11.12.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.12.2019
1.748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 05.08.2021 um 17:02 Uhr

Hallo mein Schatz,  heute wäre dein Geburtstag, ich habe dich heute mittag besucht.  Ich liebe dich!!!!

 

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 11.05.2021 um 09:36 Uhr

Hallo Schatz!

Ich denke jeden Tag an dich, auch wenn es mit uns hätte schöner sein können, aber du hast es nicht anders erlebt und erfahren. 

Ich liebe dich 💕

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 12.04.2021 um 21:04 Uhr

Hallo mein Schatz,  leider bin ich schon wieder einen Tag zu spät dran. Aber ich musste ha die Räume leer machen. Bei jedem Teil das ich in der Hand hatte,  musste ich an dich denken. Ich vermisse dich so sehr!! Ich liebe dich!!

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 12.03.2021 um 07:53 Uhr

Hallo Schatzi,  bin schon wieder einen Tag zu spät. Es geht im Moment auch alles drunter und drüber! Du fehlst mir immer noch sehr - ich liebe dich!!!!!

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 14.02.2021 um 09:09 Uhr

Hallo Herzilein! Das war der erste Monat,  in dem ich den 11. des Monats vergessen habe . Es lag daran, das Mutti sich auf den Weg zu euch machen musste.  Das hat uns alle ganz schön getroffen.  Aber trotzdem fehlst du mir natürlich sehr.  Ich vermisse gerade jetzt deine starke Schulter! 

Ich liebe dich!!!!!!

Weitere laden...