Hans-Peter Burmeister

Hans-Peter Burmeister

* 28.10.1950
† 06.03.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.03.2021
1.159 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Rosi Priewe

Entzündet am 04.07.2022 um 19:47 Uhr

MEIN BEILEID FÜR DIE FAMILIE 

RUHE IN FRIEDEN LIEBER PETER 

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 18.09.2021 um 01:22 Uhr

Lieber Papa, gestern, den 17.09.2021 ist um 15:05Uhr Dein kleiner geliebter Tobi endlich zu Dir gekommen. Über 6 Monate habt ihr aufeinander gewartet. Ich habe den Kleinen mit so viel Liebe gepflegt und mich gekümmert, bis plötzlich innerhalb kurzer Zeit seine Sehnsucht zu Dir Papa so groß war, dass ich Ihn gehen lassen musste. Ich bin sehr traurig wieder ein Stück von Dir verloren zu haben. Freue mich jedoch, dass Ihr nun beide wieder vereint seid. Ich habe mein Versprechen Dir gegenüber gehalten und mich um Ihn gekümmert. Ich werde es auch weiter halten und werde Tobi zu Dir bringen, damit er für immer bei Dir ist, da wo er hin gehört, an Deiner Seite. Papa Du fehlst so unglaublich! Ich vermisse Dich so sehr! :-(

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 07.08.2021 um 16:46 Uhr

Heute hättest Du mit Mutti Deinen 46. Hochzeitstag gehabt. Und wieder kommen Erinnerungen und Gedanken an Dich hoch. Es tut immer noch so unglaublich weh, wenn ich an Dich denke. Jedes Bild von Dir tut so sehr weh. Überall sind Orte und Dinge die an Dich erinnern. Du lebst in allem weiter, bist einem so nah und doch so unerreichbar weit. Was würde ich dafür geben, Dich noch einmal in meine Arme zu halten. Du fehlst so unglaublich sehr! Ich liebe Dich Papa!

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 07.08.2021 um 16:46 Uhr

Heute hättest Du mit Mutti Deinen 46. Hochzeitstag gehabt. Und wieder kommen Erinnerungen und Gedanken an Dich hoch. Es tut immer noch so unglaublich weh, wenn ich an Dich denke. Jedes Bild von Dir tut so sehr weh. Überall sind Orte und Dinge die an Dich erinnern. Du lebst in allem weiter, bist einem so nah und doch so unerreichbar weit. Was würde ich dafür geben, Dich noch einmal in meine Arme zu halten. Du fehlst so unglaublich sehr! Ich liebe Dich Papa!

Ostsee-Zeitung GmbH

vom 09.04.2021
Weitere laden...