Hans Konzog

Hans Konzog

* 03.02.1951
† 05.06.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.06.2021
719 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Jochen

Entzündet am 09.02.2023 um 13:52 Uhr

Hansi war ein aufrichtiger lieber Mensch. Ehemaliger Arbeitskollege immer fleißig, sein ganzes Leben lang. Ich schätzte immer seine fröhliche Art, seine Erfahrung in vielen Dingen hoch ein. Seiner Familie schicke ich mein Mitgefühl, auch wenn ich es erst so spät hier erfahren habe. Ruhe in Frieden Hansi.

Gedenkkerze

Romina

Entzündet am 27.06.2021 um 12:25 Uhr

Lieber Opa du bleibst  immer in unserem Herzen  und danke für alles was du mir beigebracht hast  ich muss immer an denn tag denken  wo du mir das schwimmen  beigebracht  hast  du lebst  immer  in unseren Herzen  weiter  ich habe dich lieb  in liebe  deine romina .

Gedenkkerze

Marlon

Entzündet am 26.06.2021 um 23:15 Uhr

Ich liebe dich Opa und du bleibst in unseren herzen Danke was du mir beigebracht hast du warst der beste Opa der Welt❤️und das immer noch wir werden dich nie vergessen und der Spaziergang hat immer spaß gemacht und da wo wir mit das Auto gefahren sind und wo dilano dann gesagt  fahr langsam aber du hast dann verstanden fahr schneller denn Tag werde ich nie vergessen❤️und Dilano auch nicht. wir haben dich alle lieb und wir passen auf Oma auf in liebe Marlon❤️❤️😓❤️

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 26.06.2021 um 23:01 Uhr

Lieber Opa♥️ ich danke dir was du alles mir beigebracht hast Mit Musik mit Auto zu reparieren und mit Janko Spaziergang gemacht haben. Das alles vergesse ich nicht. Ihn liebe♥️ und Dankbarkeit dein Nico.

Gedenkkerze

Dilano Konzog

Entzündet am 26.06.2021 um 22:50 Uhr

Lieber Opa wir die ganze Familie lieben dich♥️.Und ich möchte dir noch sagen wie dankbar ich bin was du mir alles beigebracht hast Ich werde dich für immer lieben und im Herzen tragen bis der Tag gekommen ist an dem wir uns wieder sehen. Dein Enkelkind Dilano.

Weitere laden...