Hans-Jürgen Heesen

Hans-Jürgen Heesen

* 02.02.1938
† 19.02.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 31.03.2018
3.019 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 09.09.2022 um 17:47 Uhr

Ich war lange nicht hier, das heisst aber nicht, daß ich nicht ständig an dich denke.!!Der Zahn der Zeit nagt auch an mir und es geht leider nicht immer ohne Khs-Aufenthalte. Ich bin dankbar, dass Peter und seine Familie sich so rührend um meine Belange kümmern. Wenn wir zusammen sitzen, sprechen wir immer von dir und es ist, als würdest du mit am Tisch sitzen. Pass gut auf Stephan auf.Jetzt haben die Gärtner die sehr alte und sehr große Kastanie fällen müssen. Sobald ich wieder laufen kann, besuche ich euch wieder.

In Liebe Hildegard

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 18.01.2022 um 19:06 Uhr

Mein Lieber,jetzt sind es bald 4 Jahre, dass du nicht bei mir bist und ich werde in Kürze entscheiden müssen, ob ich aufgrund weiterer Unzulänglichkeiten noch allein leben kann, d.h. nicht nur allein ohne dich.Ich werde im täglichen Bedarf Hilfe benötigen. Das wollte ich immer vermeiden, aber der Zahn der Zeit nagt auch an meiner Gesundheit. Gerade jetzt hätte es mir Freude bereitet, nicht nur einen Sohn um mich zu haben. Stephan ist bei Dir und Thomas - ja wo ist Thomas eigentlich??Das tut alles sehr weh und es fällt mirschwer, damit umzugehen.Aber wenn ich an Dich und Deine Worte denke. macht mich das wieder stark. Ich habe Dich immer geliebt und werde Dich weiter immer lieben.

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 09.11.2020 um 13:03 Uhr

wir haben dich und Stephan an einem sonnigen schönen Novembertag besucht und mit euch Zwiesprache gehalten. Wir werden ieuch nie vergessen.

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 18.12.2019 um 17:43 Uhr

Das 2. Weihnachtsfest ohne Dich und Stephan!Ich bin in Gedanken bei Euch und werde Euch nie vergessen.

Gedenkkerze

Hildegard

Entzündet am 01.12.2019 um 16:09 Uhr

Der November ist jetzt kalt und grau aber an deinem Grab wird mir warm in Gedanken an dich.Du fehlst so sehr.

Weitere laden...