Hans-Christian Evers

Hans-Christian Evers

* 04.08.1942
† 15.01.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 21.01.2022
749 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Lübecker Nachrichten

vom 12.03.2022

Gedenkkerze

Roland Wichmann aus Düren

Entzündet am 07.03.2022 um 20:40 Uhr

gerne erinnere ich mich an unsere schönen und unbeschwerten Kinder- und Jugendjahre in Neujellingsdorf und Lemkenhafen.

Gedenkkerze

Karin und Helmut von der behrens

Entzündet am 23.01.2022 um 20:36 Uhr

Gedenkkerze

Karin und Helmut von der Behrens

Entzündet am 23.01.2022 um 20:34 Uhr

Die schönen Stunden bei Familie Gallmeyer werden unvergesslich bleiben in stiller Trauer Helmut und Karin von der Behrens  

Gedenkkerze

Gabriele und Friedrich-Wilhelm Gallmeyer

Entzündet am 21.01.2022 um 16:02 Uhr

Wir sind sehr trauig , Christian war ein herzen guter Mensch. Er wird uns sehr fehlen. Mitgefühl auch an Hannelore und seiner Familie. In stillen Gedenken deine Freunde aus Nienburg/Weser Gabriele und Friedrich-Wilhelm

Weitere laden...