Hannelore Scheppler

Hannelore Scheppler

geb. Baltzer
* 27.01.1943
† 07.02.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.02.2019
2.667 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (193)

Gedenkkerze

Dein Kleener

Entzündet am 18.11.2023 um 13:54 Uhr

Ich/Wir vermissen Dich sehr. Du fehlst uns an allen Ecken. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist alles so schwierig. Ich hab Dich so lieb.

Gedenkkerze

Sohnemann

Entzündet am 18.11.2023 um 13:46 Uhr

Ich vermisse Dich sehr. Bin sehr traurig. Aber bald sehen wir uns wieder.

Gedenkkerze

Dein Töchterchen

Entzündet am 10.07.2023 um 12:27 Uhr

Nun habe ich so lange dir nicht mehr geschrieben😔. Es ist sehr viel zu tun. Ich denke nur an dich, wie du mir fehlst😪. Ich vermisse dich so sehr Mami ❤️. Bis bald 😘

Gedenkkerze

Dein Töchterchen

Entzündet am 07.02.2023 um 14:05 Uhr

Mami... heute genau vor 4 Jahren bist du unverhofft von uns gegangen 😢😢😢. Ich vermisse dich so sehr. Du fehlst mir in jeder Hinsicht. 

Gedenkkerze

Dein Töchterchen

Entzündet am 27.01.2023 um 07:15 Uhr

Liebe Mami. Ich schicke dir ❤️liche Glückwünsche zu dir in den Himmel. Heute bist du 80 Jahre jung geworden🌹🌹😘😘😘. Es geht dir bestimmt gut da oben und bist mit Omi zusammen 😉. Ich drück dich ganz doll von hier unten und vermisse dich sehr 😢. Am Sonntag lege ich dir Blumen auf dein Grab. Bis bald meine allerliebste Mami. 🤗🤗🤗😘😘😘

Weitere laden...