Hannelore Meyer

Hannelore Meyer

geb. Erdmann
* 10.05.1934
† 27.07.2022
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 06.08.2022
400 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine Claudi

Entzündet am 13.09.2023 um 14:43 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, ich hoffe so sehr das Onkel Andreas und du wieder vereint seid und von nun an über uns wacht♥️bis wir uns wiedersehen ♥️

Gedenkkerze

Du fehlst uns so

Entzündet am 22.12.2022 um 22:07 Uhr

Nun ist die schönste Zeit des Jahres und auch deine lieblings Zeit......doch in diesem Jahr ist es oft traurig, denn in so vielen Weihnachtsliedern, deine Räucherfrau, dein 🌟 der jetzt auf unserer Terrasse leuchtet überall bist du und die Erinnerungen an dich.... Ich hab dich lieb Omi

Leipziger Volkszeitung

vom 13.08.2022

Gedenkkerze

Deine Hummi Claudia

Entzündet am 06.08.2022 um 14:56 Uhr

Auch wenn ich dich so lange in meinem Leben hatte, ich dir sogar noch Urenkel schenken durfte ist die Lücke die du hinterlässt unbeschreiblich groß. Wie gern haben wir gemeinsam gelacht auch oft über uns selbst. Du fehlst mir so sehr aber in meinen Gedanken und meinem Herzen wirst du für immer einen Platz haben. Ich werde dich nie vergessen in Dankbarkeit  und Liebe das du meine Omi warst.Deine Claudia mit Rico und Felix, Oscar, Anna und Matheo ❤️❤️❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Deine Tochter Margita

Entzündet am 06.08.2022 um 14:47 Uhr

Für immer in meinen Gedanken und meinem Herzen ❤️ in großer Dankbarkeit, unendlicher Traurigkeit das du nicht mehr bei uns bist. 

Weitere laden...