Hannelore Kugel

Hannelore Kugel

* 16.02.1943
† 21.10.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 30.10.2021
741 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Birgit Wiesner

Entzündet am 19.12.2023 um 14:22 Uhr

Liebe Hanni, ich habe heute viel an Dich gedacht und sehe , dass Du gar nicht mehr auf dieser Erde bist. Vielleicht hat mich ja Deine Seele besucht.Danke für unsere gemeinsame Heiler- Zeit

Birgit 

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 05.11.2023 um 16:05 Uhr

Danke für Deine heilende Arbeit (1996) und die Einsicht, dass soviel mehr geht als nur Einnahme von Medikamenten. Gestern sprach ich wieder über Dich und heute wollte ich nochmal schauen, ob Du aktiv bist. Vor Jahren hatte ich schon auf deiner WebSite gelesen, dass du dich erstmal selber heilen willst. Nun hat dich Gott in die Arme geschlossen. Hier unten können wir nur "Danke" sagen, dass du ein Teil unseres Lebens warst. 

Gedenkkerze

Astrid+Benni Flatt, Jens Norden

Entzündet am 29.10.2023 um 13:21 Uhr

Erst nach ihrer Kontaktaufnahme nach nunmehr 2 Jahren erfahren wir, dass sie gegangen ist. Liebe Hanni, wir danken Dir von Herzen für all die Impulse und grossartige Heilarbeit. Du hast uns auf den Weg gebracht. Gute Reise! Wir lieben Dich.

Gedenkkerze

Nebojsa Pekas

Entzündet am 07.12.2021 um 13:35 Uhr

Ich habe erst heute erfahren, dass Sie nicht mehr unter uns sind , ich fühle  tiefe Traurigkeit und ich hoffe das Ihre Seele am schönsten Platz im Himmel ist . 

Märkischen Allgemeine Zeitung

vom 27.11.2021
Weitere laden...