Hamza Akgül

Hamza Akgül

† in Lübeck
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.05.2019
1.190 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 06.11.2020 um 14:21 Uhr

Liebe Familie Akgül, erst gestern habe ich von Hamzas viel zu frühen Tod erfahren. Ich habe gern mit ihm zusammen die Zeit in den Seminaren und den Pausen in Lüneburg verbracht. Ich denke gern an Hamza zurück, wie wir in meiner Wohnung saßen und über das Leben philosophierten. Auch denke ich gern an meinen Besuch in Lübeck zurück... Das letzte Mal als wir uns sprachen hattest du mir Hamza von deinen Kindern erzählt... es ist so schade und unfassbar, dass es dich nicht mehr gibt! Ich bedauere es wirklich sehr!!!

Gedenkkerze

:(

Entzündet am 04.08.2020 um 01:49 Uhr

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 08.01.2020 um 02:19 Uhr

Liebe Familie Akgül,

Ich bin zu tiefst erschüttert, das so ein wundervoller Mensch gegangen ist.

In meiner Ausbildungszeit in Hamburg, war er der beste Lehrer, Wegweiser.. ein Engel der mich rettete und an mich glaubte. 

Er war eine sehr starke Persönlichkeit... er war liebevoll, hilfsbereit, einfühlsam und offen für jeden so steinigen Weg. Ein Mann voller Energie und Humor.

Er ist unvergessen und ich sende hier mit ein Licht.

Mein herzliches Beileid und ganz viel Liebe und Kraft, für die kommende Zeit!

Liebe Grüße Nicole 

Gedenkkerze

Ines

Entzündet am 08.11.2019 um 23:30 Uhr

Es ist unfassbar für mich, dass Du nicht mehr lebst, lieber Hamsa. Ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben und wünsche Deiner Familie alles Liebe und Gute.

Deine ehemalige Kollegin Ines

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Sonni

Entzündet am 17.09.2019 um 19:16 Uhr

Liebe Familie Akgül!

Heute hat mich die Nachricht von Hamzas plötzlichen Tod erreicht und sehr betroffen gemacht. Gerne erinnere ich mich an sein Lachen und seinen unvergleichlichen Humor in unserer Studienzeit zurück. Ich konnte viel von und mit ihm lernen. Es tut mir unendlich leid.

Ganz liebe Grüße aus Lüneburg von Sonni

Weitere laden...