Hagen Röse

Hagen Röse

Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 27.11.2021
581 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Karola

Entzündet am 13.08.2023 um 18:25 Uhr

Bin bestürzt, das du nicht mehr unter uns weilst! 😔

Gedenkkerze

Roland Buse

Entzündet am 03.12.2021 um 16:51 Uhr

Liebe Ines,

Wir haben uns nur einmal gesehen, ich habe die letzten 3 Jahre bis zu meiner Pensionierung mit Hagen in der Datenhaltung in Brandenburg gearbeitet er war ein  liebenswerter Kollege , nicht immer einfach aber sein Tod hat mich sehr betroffen gemacht,Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft in der schweren Stunde des Abschieds und für die Zukunft alles Gute.

Roland aus Nordhausen

Gedenkkerze

Die Kleene

Entzündet am 02.12.2021 um 18:32 Uhr

Hagilein ... wat machst du den für nen Scheiss ????

Ich bin zu tiefst betroffen, du hast immer gekämpft ... mensch Kerl, du bist doch viel zu jung für die Kiste !!!!!   

Du warst ein toller Kollege,   danke dafür.  Ruh dich aus !!!!! Meine Gedanken sind bei dir. 

Irgendwann sehen wir uns wieder und dann lästern wir  ;-)))

Die Kleene

Gedenkkerze

Roland Buse

Entzündet am 28.11.2021 um 13:24 Uhr

Lieber Hagen, ruhe in Frieden.Ich habe gern mit Dir zusammengearbeitet und Dich geschätzt. Du bist viel zu früh gegangen ! Deine Telefongespräche mit mir werden sehr fehlen.

Roland, früher Rathenow jetzt Nordhausen

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 27.11.2021 um 07:11 Uhr
Weitere laden...