Guido Brach

Guido Brach

* 07.01.1970
† 21.03.2023
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 01.04.2023
1.534 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Michael Wenzel

Entzündet am 06.05.2023 um 23:20 Uhr

Gedenkkerze

Mathias Metz

Entzündet am 05.05.2023 um 13:48 Uhr

Alles Gute auf der letzten Reise und gute Wache!

 

Gedenkkerze

Silke Kaiser, geb. Waschek

Entzündet am 28.04.2023 um 12:05 Uhr

Ich bin sprachlos. Meine Gedanken sind bei Deiner Familie. Ich wünsche allen Menschen, die um Dich trauern, viel Kraft!

Kondolenz

Ein lieber Gedanke

12.04.2023 um 16:27 Uhr von Torsten Albuschat

Mit  Dir Guido durfte ich eine tolle gemeinsame Zeit im Rahmen der Offizierausbildung erleben. Gemeinsam haben wir uns mit viel Spaß den neuen Herausforderungen gestellt. Viele lustige und schöne Erinnerungen begleiten mich in diesen Tagen und werden Dich in meinen Gedanken  leben lassen .

R.I.P. mein alter Freund, 

Dein Crew Kamerad Torsten

 

 

Gedenkkerze

Torsten Albuschat

Entzündet am 12.04.2023 um 16:15 Uhr

Unsere gemeinsame Zeit im Rahmen der Sperrwaffen - Offizierausbildung war eine Zeit, an die ich immer wieder gerne und mit vielen schönen Erinnerungen denke.

Wir hatten eine tolle Zeit Guido - mein lieber Crew- Kamerad.

R.I.P mein Freund

Weitere laden...