Günther Ulbricht

Günther Ulbricht

* 10.06.1937
† 23.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 04.12.2021
664 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Mandy

Entzündet am 10.06.2023 um 15:51 Uhr

Happy Birthday lieber Opi. Ich hoffe du feierst da oben auf deiner Wolke. Ich vermisse dich und denke heute ganz besonders an dich.

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 10.06.2022 um 04:43 Uhr

Ach Papi                                                               Du  fehlst heute besonders  das wäre  heute dein Geburtstag ich schicke dir liebe Grüße  du bleibst unvergessen ich vermisse dich❤

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 21.05.2022 um 21:02 Uhr

Alles ist anders und nichts ist mehr wie es einmal war, denn du bist nicht mehr da … Du fehlst mir

Gedenkkerze

Deine Melle

Entzündet am 20.12.2021 um 19:32 Uhr

Nun haben wir für immer Abschied von dir genommen, und es ist jeden Tag so unendlich schmerzhaft und schwer. Du fehlst deinen Lieblingen so sehr😔😥😘.

Gedenkkerze

Henne

Entzündet am 18.12.2021 um 16:07 Uhr

Danke !! Du weist weist wofür! Ich vermisse dich 😘

Weitere laden...