Günther Spohn

Günther Spohn

Erstellt von
Angelegt am 30.12.2017
2.003 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (52)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Günther Spohn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 22.02.2024 um 14:22 Uhr

Ich denke an dich. Jeden Tag. Zu realisieren, dass du nicht mehr da bist, ist nicht einfach. Ich erzähle meinen Enkeln von dir. Und deshalb wirst du niemals vergessen!

In stillem Gedenken deine Geli

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 30.12.2023 um 09:18 Uhr

Dein Stern leuchtet. Er leuchtet heller als alle anderen.  Wir denken an dich. Jeden Tag!

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 09.11.2023 um 07:29 Uhr

Happy Birthday in heaven!!

Dein Stern leuchtet heller. Wir sehen dich auf der Wolke sitzen und sagen: hallo, hier bin ich!! Und ich möchte heute einen schönen Tag haben. Das werden wir!

Du wirst niemals vergessen. Wir vermissen dich!!

In Liebe Geli und deine Inge

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 25.10.2023 um 11:15 Uhr

Heute ist Mutti`s Geburtstag und du wirst wieder deine Hände schützend über sie halten. Ich habe ihr ein Alpenveilchen von dir geschenkt. So, wie du es immer gemacht hast. Wir vermissen dich. Jeden Tag!

Deine Geli

 

Gedenkkerze

Geli

Entzündet am 11.08.2023 um 07:47 Uhr

Hallo lieber Papi,

heute denke ich an dich, weil wir morgen zum Geburtstag der Zwillinge fahren. Das waren kleine Wunder damals und du hast sie noch miterleben dürfen. Was für ein Spaß. Freude und Trauer liegen so dicht zusammen. Leider. Aber du lebst in unseren Gedanken weiter. Jeden Tag!

Ich vermisse dich. Deine Geli 

Weitere laden...