Günter Vagt

Günter Vagt

* 27.07.1959
† 06.09.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 19.09.2020
1.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Silvia schwarz

Entzündet am 19.11.2023 um 16:59 Uhr

Heute den 30.10. 2023 ist unsere Schwester  gestorben  jetzt ist sie bei dir und Papa .

Ich denke an  euch ,ich liebe euch .....an unsere  schönen Zeiten  die wir hatten ....

Gedenkkerze

Deine schwester

Entzündet am 07.09.2021 um 19:39 Uhr

Gestern  hattest du Todestag  ....1 Jahr ist es her ....du fehlst in unsere Mitte....wir denken jeden Tag an dich...deine Schwester  ....

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 27.07.2021 um 15:47 Uhr

Ich denke an dich ....für mich allein .....du fehlst mir ...jetzt hätten wir 4 wieder zusammen  gesessen und gelacht...deine kleine Schwester  .....

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 27.07.2021 um 06:30 Uhr

Heute wäre dein Geburtstag. Das war für dich ein ganz wichtiger Tag, er musste immer gefeiert werden. Vielleicht feiert du jetzt da oben.

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 25.06.2021 um 15:17 Uhr

Habe deine Feuerschale geerbt. Wenn wir sie anzünden,bist du immer in unserer Mitte. Viele Gedanken enden dann in der Vergangenheit.  

Weitere laden...