Günter Schmidt

Günter Schmidt

* 12.02.1952
† 27.10.2018
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 03.11.2018
4.239 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Patrick Kowitz

Entzündet am 26.01.2020 um 22:26 Uhr

Ich denke oft an dich zurück, ein guter Freund der Familie und der beste Fahrlehrer den man sich hätte wünschen können. Ich bin dir dankbar für die Geduld die du mit mir hattest. Mir fehlen die treffen im Konsum wenn ich mal zu Besuch in der Heimat bin. Machs gut mein Freund.

Gedenkkerze

René

Entzündet am 14.02.2019 um 18:04 Uhr

Im Stillen gedenke ich meinem Fahrlehrer, welcher mir mit Lebensfreude den Spaß am Motorradfahren beigebracht hat. Am jenem 27.10., nur wenige Wochen nach meiner Prüfung mit ihm, bin ich meine Virago probegefahren und wollte ihm später vom Kauf berichten. Aber vielleicht hat er mir an dem Tag bereits zugesehen.

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 12.02.2019 um 22:33 Uhr

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 11.02.2019 um 23:26 Uhr

Ruhe In Frieden.

Gedenkkerze

Angela & Justine

Entzündet am 30.12.2018 um 15:36 Uhr

Wir kennen dich seit 1992, da bin ich zur Welt gekommen & meiner Mutti war schon damals klar, dass ich zu dir in die Fahrschule komme. Gesagt, getan & vielen Dank für eine spitzenmäßige Ausbildung!!! Du warst stets ein toller Mensch, Freund & Lehrer für uns! Nun Ruhe in Frieden...

Weitere laden...