Günter Jenson

Günter Jenson

* 12.04.1942
† 10.12.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 18.12.2021
726 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 05.10.2022 um 21:27 Uhr

Mein Papili, ich liebe und vermisse dich so sehr!!

Vor zwei Wochen ist auch Anne von uns gegangen und du wusstest wie wichtig sie mir war.

Nun bist du aber nicht mehr allein.

Du fehlst mir so sehr.

❤️

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 20.07.2022 um 23:34 Uhr

He mein Papili, ich hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke. Du fehlst einfach so sehr und es hat sich so viel verändert seitdem Du nicht mehr da bist. Ich liebe Dich unendlich ♥️

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 12.04.2022 um 22:13 Uhr

Mein Papili, alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Du hast die Sonne heute scheinen lassen. Ich vermisse dich so sehr. Kein Wort kann meine Traurigkeit beschreiben. Vergiss mich nicht! ♥️

Gedenkkerze

Nicki, Ilkan, Mimi und Lulu

Entzündet am 15.01.2022 um 00:34 Uhr

Papili, gestern haben wir dich auf deinem letzten Weg begleitet. Es war für uns alle so schwer. Hoffentlich hast du von oben gesehen dass wir versucht haben es dir dir so schön wie möglich zu machen. 

Jetzt haben wir einen Ort an dem wir dich immer besuchen können. 

Du fehlst uns so sehr, niemals hätte ich gedacht dass es doch so schlimm werden würde. 

Du warst und bleibst mein ein und alles. Niemals werde ich dich vergessen. 

Ich liebe dich bis zum Mond und zurück

♥️🖤♥️

Gedenkkerze

Nicki

Entzündet am 10.01.2022 um 20:31 Uhr

Ein Monat ist vergangen seitdem ich ohne dich leben muss , ein Monat schon vermisse ich dich, ein Monat schon laufe ich mit so einem schweren Herzen, ein Monat schon seitdem wir nicht mehr miteinander gesprochen haben, ein Monat schon das ich dich das letzte mal sehen durfte 😪

Weitere laden...