Gudrun Ortmann

Gudrun Ortmann

* 08.11.1953
† 21.01.2019
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 26.01.2019
1.699 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Jörg Ortmann

Entzündet am 11.02.2019 um 21:17 Uhr

Liebe Gudrun 65Jahre hast Du Uns beglückt Man hat mit Dir gelacht ,man hat mit Dir geweint .Jeder momant den man mit dir hatte war und ist ein kostbarer Moment  und von unschätzbaren Wert. Dort wo Du jetzt bis wirst du sicherlich die anderen zum lachen und zum weinen bringen . Ruhe in Frieden  Du bist und bleibts in unseren Herzen 

Gedenkkerze

Deine Nichte Nadine

Entzündet am 11.02.2019 um 20:32 Uhr

"Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

Gedenkkerze

Doris Alex Rene Dennis Yvonne

Entzündet am 11.02.2019 um 13:02 Uhr

Ruhe in Frieden ??

Gedenkkerze

Damla-Elizan , Melek ,Dilek und Michael

Entzündet am 29.01.2019 um 15:29 Uhr

Möge Dein Licht in Ewigkeit brennen und uns weiterhin am Himmel wie ein Stern den rechten Weg weisen.  In Liebe und Tiefer Trauer Deine Enkelkinder Damla -Elizan.  Melek  Deine Schwiegertochter Dilek und Dein Sohn Michael

Gedenkkerze

Finn&Leonie

Entzündet am 27.01.2019 um 09:02 Uhr

Deine Enkelkinder

 

Weitere laden...