Gudrun Kießling

Gudrun Kießling

geb. Lehmann
* 16.04.1952
† 28.09.2021
Erstellt von Liane Kießling
Angelegt am 09.10.2021
1.113 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Lilly

Entzündet am 16.04.2024 um 11:25 Uhr

Meine libe Mami, ich gratuliere Dir ganz lieb zum Geburtstag!!! Ich hoffe Du machst ne Sause ;-) Ich hab Dich ganz doll lieb, denke immer an Dich und versuche den Tag tapfer zu verbringen. Du fehlst mir !!!

Gedenkkerze

André

Entzündet am 28.09.2023 um 17:16 Uhr

Meine liebe Mami,

nun sind  bereits 2 Jahre vergangen, seit du für immer fortgegangen bist. Ich bin ganz ehrlich, das tut so sehr weh und ich denke jeden Tag an dich. Manchmal geht es schon ohne Tränen. Papa sagt, wir sollen mit Freude an unser einmalig schönes Familienleben denken. Ich bin so glücklich, weil ihr uns so viele wunderschöne Momente geschenkt habt!!! Dafür möchte ich Dir und Papi heute danken. Ich nehme euch in die Arme und zünde dieses Licht für uns an.

Dein André

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 28.09.2023 um 13:57 Uhr

Liebe Mami, auch heute bin ich wieder ganz bei Dir. Nun ist es schon 2 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Ich weiß aber, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden und in meinem Herzen bist Du immer präsent! Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht!!!!!

Ich drück Dich ganz lieb, meine Mami!!!

Küsschen Deine Lilly

Gedenkkerze

Pepe

Entzündet am 28.09.2022 um 18:28 Uhr

Ich Wünsche Omi das sie ein glückliches Leben im Himmel hat

Gedenkkerze

André

Entzündet am 28.09.2022 um 18:17 Uhr

Liebe Mami,

vor einem Jahr ist Dein Lebenslicht für immer erloschen. Du fehlst mir und ich denke jeden Tag an Dich, an Dein Lächeln, an Deinen Lebensmut und Deine innere Stärke, mit der Du Deinem Schicksal so tapfer entgegen getreten bist. Ich habe Dich lieb und zünde hier eine Kerze für Dich an.

Dein André

Weitere laden...