Gralf-Michael Brandes

Gralf-Michael Brandes

* 29.09.1941
† 24.11.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 05.12.2021
638 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Milko Pawlowski

Entzündet am 16.01.2022 um 23:47 Uhr

Lieber Gralf,

du hast mich während meiner Ausbildung für meinen weiteren beruflichen Werdegang geprägt. Viele Erlebnisse sind auch nach fast 40 Jahren unvergessen. Ich danke Dir! Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Markus Rittner

Entzündet am 13.12.2021 um 20:48 Uhr

Lieber Herr Brandes,

 

mit Bestürzung habe ich gerade gesehen, dass du nun nicht mehr hier auf Erden, sondern im Himmel der "Mann für alles" sein wirst. Du hast das Ehrenamt gelebt und neben mir auch vielen anderen Sportlern beim VfL Bad Schwartau und im KfV Lübeck stets deine helfende Hand gereicht und dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich werde dich nie vergessen. Danke

Gedenkkerze

Thomas Braune

Entzündet am 12.12.2021 um 09:58 Uhr

Hallo mein langer alter Weggefährte.Viele Jahre haben wir gemeinsam für den Fußball beim VfL Bad Schwartau und beim Kreisfussballverband in Lübeck verbracht. Auf Dich konnte man sich immer verlassen.Ich denke an Dich und Ruhe in frieden

Lübecker Nachrichten

vom 12.12.2021

Gedenkkerze

Sandra und Detlef Stave

Entzündet am 05.12.2021 um 16:08 Uhr

Ruhe in Frieden Gralf  , du warst ein liebevoller Mensch. 

Weitere laden...