Götz Knauer

Götz Knauer

* 07.04.1964
† 13.07.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 17.07.2021
3.220 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 20.04.2024 um 10:35 Uhr

Lieber Götz,

heute am 20.4.24 muss ich urplötzlich an Dich denken. Im Netz schaue ich, was Du inzwischen so machst. Aber Du bist nicht mehr da - ich bin ohne Worte und es tut mir so leid.

Irgendwo vor 40 Jahren trennten sich unsere Wege. Reinhard erzählte mir später von Deinem tollen Restaurant und Deiner netten Frau. Das hat mich sehr gefreut.

Wo immer Du bist...

Love K

Gedenkkerze

Saad

Entzündet am 13.07.2023 um 01:02 Uhr

Gedenkkerze

Saad

Entzündet am 28.01.2023 um 23:19 Uhr

Gedenkkerze

Birgit Halves

Entzündet am 31.10.2022 um 14:00 Uhr

Liebe Susi Ich habe es gerade erfahren und bin tief traurig darüber! Ich denke so an Dich und die wundervolle Zeit mit Euch LGBirgit Halves

Gedenkkerze

Christian "alter Schwede" Heuck

Entzündet am 12.09.2022 um 17:34 Uhr

Ich suchte einen Kollegen aus der Hamburger Zeit...

...und finde diese traurige Nachricht.

Götz, Du bist, -und verbleibst, in meiner Erinnerung.

Mein Mitgefühl für seine Familie,  und alle die Götz begegnet sind.

Ruhe in Frieden

 

 

Weitere laden...