Gisela Schouten-Butkay

Gisela Schouten-Butkay

geb. Bock
* 26.07.1930
† 15.10.2020
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 20.10.2020
856 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Isabelle

Entzündet am 26.03.2021 um 18:51 Uhr

„Steh nicht weinend an meinem Grab. Ich liege nicht dort in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind über brausender See. Ich bin der Schimmer auf frischem Schnee. Ich bin die Sonne in goldener Pracht. Ich bin der Glanz der Sterne bei Nacht. Wenn du in der Stille des Morgens erwachst, bin ich der Vögel ziehende Schar, die kreisend den Himmel durcheilt. Steh nicht weinend an meinem Grab, denn ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot. Ich bin nicht fort.“

Peiner Allgemeine Zeitung

vom 21.11.2020

Gedenkkerze

Albert

Entzündet am 19.11.2020 um 18:17 Uhr

Für meine liebe Gisela, die ich so sehr vermisse!

Gedenkkerze

Janine Schouten

Entzündet am 11.11.2020 um 10:09 Uhr

Meine liebste Mama auf der Welt...

Ich vermisse dich so sehr..

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 20.10.2020 um 07:16 Uhr
Weitere laden...