Gisela Keszler

Gisela Keszler

* 20.10.1951
† 09.01.2021
Erstellt von Trauer-Anzeigen.de
Angelegt am 16.01.2021
654 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Anette aus dem Hospiz

Entzündet am 17.01.2021 um 01:51 Uhr

Gedenkkerze

Birthe

Entzündet am 16.01.2021 um 16:04 Uhr

Liebe Gisela,

Ich hab Dir vor einigen Wochen geschrieben....

"Der Himmel hat einen ganz grossen Anspruch und nimmt nur die besten Engel!" 

Für mich hast Du den schönsten Platz da oben verdient!

Einen Platz in meinem Herzen hast Du auf jeden Fall!

 ......Dir eine gute Reise

Birthe

Gedenkkerze

Gabriela May

Entzündet am 16.01.2021 um 15:58 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Gisela.

Gedenkkerze

Thilo

Entzündet am 16.01.2021 um 15:28 Uhr

Immer wieder werden wir auf die Spuren Deines Lebens, Deiner Gedanken, Ideen und gemeinsamer Augenblicke treffen.

Sie werden uns an Dich erinnern und uns glücklich und zugleich traurig machen, aber Dich nie vergessen lassen.

In diesen Momenten des Gedenkens werden wir erkennen, wieviel Glück wir hatten, Dir begegnet zu sein, Dich kennengelernt zu haben, mit Dir gemeinsame Interessen geteilt und in Dir eine Freundschaft gefunden zu haben, die uns jetzt die Kraft gibt, die Trauer zu überwinden und um glücklich zu sagen können:

Danke, das Du für uns da warst und Du jetzt in unseren Herzen weiterlebst.

Gedenkkerze

trauer-anzeigen.de

Entzündet am 16.01.2021 um 00:31 Uhr
Weitere laden...